Swim, Bike, Run, Eat, Sleep, Repeat! - Life is simple!


Triathlon - ein Sport für Verrückte?

Nein, das sehen wir nicht so! Viel mehr ein Hobby, das wir uns zur Aufgabe gemacht haben. Spaß, Ehrgeiz, Lust seinen Körper ans Limit zu bringen und unermüdliche Lebensfreude sind die Grundlagen für ein solches Team.

 

Erst im November 2015 stand der Entschluss eine Mannschaft in der Regionalliga starten zu lassen und nun - Hallo, hier sind wir! -

 

Durch viele sehr gute Leistungen in Einzelwettkämpfen und auch einigen Erfahrungen Einzelner im Liga- Betrieb, steuern wir nun voller Vorfreude auf unsere erste gemeinsame Saison zu. Natürlich mit dem großen Ziel auch dort um die vorderen Plätze mitzukämpfen!

 

Dank des vielen Engagement des Vereins, der SG Adelsberg, Abteilung XSports, konnten wir in kurzer Zeit die wichtigsten Voraussetzungen schaffen um einen Grundstein zu legen.

Nun heißt es für jede Einzelne: "Swim, Bike, Run, Eat, Sleep, Repeat!"

 

Und jetzt steht fest, auch 2017 geht es weiter für das thonimara Triathlon Team. Im vergangenen Teammeeting (12.02.2017) konnten letzte Absprachen getroffen werden, sodass der neuen Saison nach der Anmeldung nichts mehr im Wege stehen wird.

Die Ambitionen sind die Gleichen, wir wollen an unseren 3. Platz in der Gesamtwertung vom letzten Jahr anknüpfen und schauen voll motiviert in die nächsten Wochen und Monate.