1. Ferientag, juhuu! -> Ausflug ins Ferienlager

 

Zum heutigen Samstag entschieden sich 6 Mädels 4 Räder einzupacken und mit dem Auto loszudüsen. Zufällig landeten sie am Stausee Hohenfelden bei Erfurt. Ferienleiter Anna und Lina kümmerten sich rührend um die 4 Schützlinge Lisa, Franzi, Susan und Theresa. Alle waren in grün, der Farbe der Hoffnung gekleidet (vielen Dank an dieser Stelle an thoni mara für die Kleidung). Nun galt es sich in der Regionalliga Ost unter 8 weiteren Frauenteams zu behaupten. Diese Aufgabe nahmen die 4 Schützlinge sehr ernst und erreichten einen tollen 2. Platz in der gesamten Teamwertung! (29 Punkte: Lisa Platz 6, Theresa Platz 10 und Franzi Platz 13)
Wir sind sehr zufrieden mit dem Auftakt und freuen uns auf nächste Woche in Grimma zum zweiten Ferienlagerausflug!

Danke an die Sponsoren ultra SPORTS, Town & Country Haus Lizenzpartner Vollkasko Massivhaus,thoni mara, Druckerei Böttcher und Thomas von Cyclemaniax.