Der zweite Ausflug führte uns heute zur Mulde im schönen Grimma, dort hieß es das zweite mal für uns 750m schwimmen, 20km radeln und 5 km laufen. Diesmal galten diese Aufgaben für Lisa, Theresa, Manja und Anna. Franzi übernahm den Part der Betreuerin.
Im kalten Nass der Mulde gingen die Frauen mit den Masters an den Start, diesmal kein Neo-Verbot. Die Strömung der Mulde war sehr ungewohnt für uns, aber wir kämpften uns alle durch! Das Rad fahren war heute auch etwas anders, denn das Windschattenverbot war aufgehoben und man konnte schön auf Geschwindigkeit fahren! Zum Glück hielt das Wetter und der Wettkampf konnte mit einem sonnigen Läufchen beendet werden.
Wir erreichten erneut den zweiten Platz in der Team Wertung mit Lisa auf Platz 4, Anna auf Platz 11 und Theresa auf dem 14. Rang. Vielen Dank erneut an die Unterstützung unserer Sponsoren ultra SPORTS , Town & Country Haus Lizenzpartner Vollkasko Massivhaus,thoni mara, Druckerei Böttcher und Thomas von Cyclemaniax