Liebe Freunde des Triathlons,

heute musste ich leider als Einzige des Regionalligateams Thoni Mara SG Adelsberg an den Start des 3. Wettkampfes der  Serie am 19.03.2016 gehen. Trotzdessen gab ich natürlich mein Bestes und konnte mit einem guten Gewissen den letzen Swim&Run in Chemnitz abschließen.

Mit einer Gesamtzeit von 34:02 Minuten, davon 13:47 Minuten beim Schwimmen und 20:15 Minuten beim Laufen. Das Schwimmen verlief zufriedenstellend, auch wenn ich mich wieder alleine durchkämpfen durfte und die Männer sich in meinem Wasserschatten ausruhten. Life is mean :P. Das Laufen ging erstaunlich gut, obwohl Lina und ich einen Tag zuvor unseren ersten Hunderter auf dem Rad absolvierten. Vielleicht sollte ich das immer so machen;).

Insgesamt durfte ich einen Tagessieg in meiner Altersklasse und zusätzlich eine Urkunde für den Gesamt- Altersklassensieg abholen. 

 

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag! Bis zum nächsten Wettkampf!

 

Eure Franzi